Name, Adresse und Bild:
Name und Adresse: Schreibe deinen Namen & deine Adresse wie in deinen offiziellen Dokumenten – damit werden automatisch Rechnungen erstellt.
Bild: Wähle ein Bild, das bei Kund:innen einen freundlichen Eindruck macht und Vertrauen schafft. Das hilft dir, mehr Jobs zu bekommen.
"Benutzeroberfläche/Interface": Wähle dieSprache für dein Profil - aktuell gibt es bei uns Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.
Dein Geburtsdatum kannst du angeben, aber es ist nicht verpflichtend.
Vorstellung, Sprachen und Identitätsnachweis:
Einführung – sehr wichtig: Stell dich in 2-3 Sätzen freundlich vor. ⚡️ Erwähne vor allem deine Erfahrung in den Bereichen, in denen du bei der Helferei Services anbieten willst. ⚡️ Die Kundinnen wählen dich anhand der Angaben aus, die du selber hier machst. Wenn sie deine Erfahrung nicht kennen, können sie dich nicht auswählen.
ACHTUNG: Wir schalten keine Profile mehr frei, in denen die Beschreibung fehlt oder in denen lediglich steht “ich habe Erfahrung”, ohne mehr Informationen.
Gesprochene Sprachen: Sei ehrlich, welche Sprachen du sprichst.
Steuernummer oder Umsatzsteuer-ID: Diese Angabe ist verpflichtend – ohne sie könnt ihr in Deutschland keine Rechnung ausstellen.
WICHTIG: Wenn du Umsatzsteuer erhebst, entferne das rosa Häkchen bei "keine USt."
Identitätsnachweis: Lade verpflichtend deinen Pass, deinen Personalausweis oder deinen Aufenthaltstitel hoch.
Als nächstes musst du dein Einsatzgebiet festlegen.