Zum Hauptinhalt springen

Was ist, wenn ein Termin einmal nicht stattfindet, wie geplant?

Hier erfährst du, wie du Buchungen ändern oder stornieren kannst, falls etwas dazwischen kommt.

Gestern aktualisiert

Die Bahn streikt, das Kind muss zum Arzt, oder du merkst einfach, dass deine Haushaltshilfe noch nie die ursprünglich gebuchten 3 Stunden gebraucht hat?

Kein Problem! Wir empfehlen, dass du deine Dienstleistende(-n) kurz über deine gewünschten oder benötigten Änderungen informierst und danach die notwendigen Anpassungen auf unserer Plattform vornimmst. Wo du den Kontakt deiner Helfer findest, siehst du hier.

Das funktioniert so:

  • Auf das Stift-Icon "Buchung ändern" klicken und Datum, Zeit oder Dauer anpassen

  • Auf dem Kreuz-Icon darunter, "Buchung stornieren", kann eine Buchung komplett abgesagt werden, falls sie nicht stattfinden kann / konnte.

Das Video zeigt den genauen Prozess und wie z.B. Startzeit, Uhrzeit und Dauer angepasst werden können.

Hat dies deine Frage beantwortet?