Zum Hauptinhalt springen

Was ist, wenn ein Termin einmal nicht stattfindet, wie geplant?

Hier erfährst du, wie du Buchungen ändern oder stornieren kannst, falls etwas dazwischen kommt.

Vor über 2 Monaten aktualisiert

Die Bahn streikt, das Kind muss zum Arzt, oder du merkst einfach, dass deine Haushaltshilfe noch nie die ursprünglich gebuchten 3 Stunden gebraucht hat?

Kein Problem! Wir empfehlen, dass du deine Dienstleistende(-n) kurz über deine gewünschten oder benötigten Änderungen informierst und danach die notwendigen Anpassungen auf unserer Plattform vornimmst. Wo du den Kontakt deiner Helfer findest, siehst du hier.

Das funktioniert so:

  • Auf das Stift-Icon "Buchung ändern" klicken und Datum, Zeit oder Dauer anpassen

  • Auf dem Kreuz-Icon darunter, "Buchung stornieren", kann eine Buchung komplett abgesagt werden, falls sie nicht stattfinden kann / konnte.

Das Video zeigt den genauen Prozess und wie z.B. Startzeit, Uhrzeit und Dauer angepasst werden können.

Hat dies deine Frage beantwortet?