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Was ist, wenn einmal etwas dazwischen kommt und ein Termin nicht stattfindet wie geplant?

Hier erfährst du, wie du Buchungen ändern oder stornieren kannst, falls etwas dazwischen kommt.

Gestern aktualisiert

Die Bahn streikt, das Kind muss zum Arzt, oder du merkst einfach, dass deine Haushaltshilfe noch nie die ursprünglich gebuchten 3 Stunden gebraucht hat?

Kein Problem! Wir empfehlen, dass du deine Dienstleistende(-n) kurz über deine gewünschten oder benötigten Änderungen informierst und danach die notwendigen Anpassungen auf unserer Plattform vornimmst. Wo du den Kontakt deiner Helfer findest, siehst du hier.

Das funktioniert so:

  • Du gehst in deinem Profil auf den Reiter "Dienstleistungen"

  • dann auf "vergangene Buchungen" oder auf "bevorstehende Buchungen", je nachdem, wann du Zeit findest, die Änderung vorzunehmen

  • Klicke dann auf "Buchungsdetails anzeigen"

  • Nun gehst du auf das Stift-Icon "Buchung ändern" und passt das Datum, die Zeit oder die Dauer an

  • Auf dem Kreuz-Icon darunter, "Buchung stornieren", kannst du eine Buchung komplett absagen, falls sie nicht stattfinden kann / konnte.

Das Video zeigt dir den genauen Prozess – wie du darin siehst, kannst du die Startzeit, Uhrzeit und die Dauer anpassen.

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