Die Bahn streikt, das Kind muss zum Arzt, oder du merkst einfach, dass deine Haushaltshilfe noch nie die ursprünglich gebuchten 3 Stunden gebraucht hat?
Kein Problem! Wir empfehlen, dass du deine Dienstleistende(-n) kurz über deine gewünschten oder benötigten Änderungen informierst und danach die notwendigen Anpassungen auf unserer Plattform vornimmst. Wo du den Kontakt deiner Helfer findest, siehst du hier.
Das funktioniert so:
Im Profil auf den Reiter "Dienstleistungen" gehen
Auf "vergangene Buchungen" oder auf "bevorstehende Buchungen" klicken, je nach Änderungswunsch
Achtung: wenn du deine Änderungen nicht spätestens am Tag nach dem ausgefallenen / geänderten Termin umsetzt, wird in der zweiten Nacht nach deiner Buchung automatisch die Rechnung generiert und die Zahlung ausgelöst
Auf "Buchungsdetails anzeigen" klicken
Auf das Stift-Icon "Buchung ändern" klicken und Datum, Zeit oder Dauer anpassen
Auf dem Kreuz-Icon darunter, "Buchung stornieren", kann eine Buchung komplett abgesagt werden, falls sie nicht stattfinden kann / konnte.
Das Video zeigt den genauen Prozess und wie z.B. Startzeit, Uhrzeit und Dauer angepasst werden können.